Neuer Auftrag für das MaBo-Foto-Studio

Es freut mich, Amabili.de, den deutschen Exklusiv-Anbieter für Blusen und Hemden der italienischen Traditionsmarke „AND-Camicie“, als Kunden gewonnen zu haben. Für die zeitnahe Eröffnung des Online-Shops wurden zügig Produktfotos der ersten Kollektion benötigt.

 

Amabili.de versteht sich nicht als Mitbewerber der großen Internethändler, sondern möchte mit seinem Boutique-Konzept: „Anziehendes mit zeitgemäßem Design, das lange gefällt und zum Wohlfühlen schön ist“...seinen qualitätsbewussten Kunden eine Alternative zu liebloser Massenware und überteuerten Marken bieten.

 

Die feinen Strukturen, Muster und liebevollen Details an den Hemden und Blusen erfordern viele Einzelaufnahmen, um die Produkte anschaulich im Webshop präsentieren zu können. Der Aufwand dabei ist nicht mit meinen bisherigen Produktfoto-Shootings zu vergleichen. Zum Glück steht mir beim Trappieren der Kleidungsstücke das Team von Amabili.de zur Seite, so dass ich mich voll auf die Beleuchtungs- und Fototechnik, sowie der Darstellung der Objekte konzentrieren kann.