Profilbilder für den Blogger Matthias Schwindt

Der GPS Experte Matthias Schwindt betreibt seit einigen Jahren den beliebten GeotaggingBlog.

Sein neues Projekt ist der Blog GPS Radler. Matthias testet und erklärt alles rund um die Navigation am Fahrrad. Egal ob GPS-Empfänger, Smartphone, mobile Navi-App oder Tourplanung am Computer.

U.a. wünschte sich der Blogger für seinen YouTube Kanal neue Profilbilder.

 

Beim Shooting setzte ich mal wieder meine Firefly II Beauty Box* ein. Diese mobile Octa Softbox für Systemblitze schätze ich sehr, da sie schnell einsatzbereit und deutlich robuster ist, als so manch andere Lösung. Zusammen mit einer stabilen Halterung mit Neiger ist alles kompakt in einer kleinen Tasche verstaut.

 

Mit Hilfe der Firefly II*, bestückt mit einem funkgesteuerten Systemblitz, hellte ich Matthias an diesem düsteren Sommertag leicht auf, ohne ein "geblitzt" wirkendes Bild zu erhalten.

 

*Amazon-Link